WER SIND WIR

Andreas

Andreas Katzian

Gründer
Andreas ist der Gründer und die Seele von JadeMind. Es ist seine Passion großen Ideen Leben einzuhauchen und zu verwirklichen. Andreas hält den akademischen Grad eines Diplomingenieurs in Angewandter Informatik der Alpen-Adria Universität Klagenfurt. Er blickt auf über 10 Jahre Erfahrungen im IT-Sektor zurück und konnte diese sowohl in kleinen Start-ups bis hin zu großen Organisationen sammeln und vertiefen. Seine Expertise liegt dabei einerseits im Projektmanagement und andererseits in der Anwendungsentwicklung mit einem besonderen Fokus auf neue Technologien und mobilen Plattformen.
Johannes

Johannes M. Schleicher

Mitgründer
Johannes ist das Herz von JadeMind und liebt es neue Ideen zu generieren und ihre Essenz zu destillieren. Er hält den akademischen Grad eines Diplomingenieurs in Software Engineering der Technischen Universität Wien und verfolgt aktuell sein Doktoratsstudium im Bereich Verteilte Systeme. Auch Johannes hat bereits über 10 Jahren in so machen Unternehmen unterschiedlicher Größe seine Passion für den IT-Bereich gefestigt. Hierbei war er nicht nur in der Anwendungsentwicklung, sondern auch im Produktmanagement und in der strategischen Marktentwicklung tätig. Sein aktueller Fokus liegt im Bereich der Web-Entwicklung und Cloud-Computing.

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN

CONSULTING

Wir lieben es zu sehen, wie neue Ideen geboren und verwirklicht werden und freuen uns darauf sie mit unserem Know-how dabei zu unterstützen. Mit Hilfe von agilen Methoden und effizienten Entwicklungs-Maßnahmen schaffen wir einen klaren Weg in der Umsetzung.

ANFRAGEN

DESIGN

Sobald eine valide Basis der ganzheitlichen Idee vorhanden ist, gilt es ihr Wessen zu verstehen und den Kern zu extrahieren. Dies bildet das Fundament eines erfolgreichen Design-Prozesses der in allen Aspekten der Umsetzung gelebt werden muss – und von uns in allen Bereichen gelebt wird.

ANFRAGEN

ENTWICKLUNG

Wir glauben, dass für jede Arbeit das richtige Werkzeug verwendet werden muss, um eine effiziente Umsetzung zu ermöglichen. Wir bieten Ihnen dabei die technologische Expertise und Flexibilität, um schnelle und nachhaltige Resultate zu erzielen.

ANFRAGEN

FÜR WEN WIR BEREITS GEARBEITET HABEN

 
Mastercare GmbH
E-Nable+
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf